Ersatzteile aus den USA

Diskutiere Ersatzteile aus den USA im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mich brennt seit ewigkeiten eine frage. Erstmal vorab: Meine Mutter hat eine Fehlkauf getätigt. Hyrican Notebook. Nach einem Jahr...

1. #1 neighboorhood, 22.09.2010
    neighboorhood

neighboorhood Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mich brennt seit ewigkeiten eine frage.

Erstmal vorab:
    Meine Mutter hat eine Fehlkauf getätigt. Hyrican Notebook.
    Nach einem Jahr abgeraucht.
    Reperatur unwirtschaftlich.
    Hyrican rückt Mainboard nur überteuert raus.

Aber die müssen ihre Ware doch auch irgendwoher beziehen und die verdienen garantiert nicht schlecht daran.

Meine Frage ist nun:
    Wo bekommen die Ihre Ersatzteile her?
    Wie komm ich an denen Ihren Ersatzteilmarkt ran ohne horrende Summen zu bezahlen?

Habe mal gehört das man Ersatzteile am besten in den USA ordert.

Hat jemand vielleicht damit erfahrungen gemacht ode rhat ein paar Tips für mich?

Mit freundlichen Grüßen
    der Nachbar

2. #2 Mad-Dan, 22.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Schau mal bei Ebay entweder de,UK oder halt com!
    Ansolche teile zukommen ist schwer, vorallem brauchst da teilweise auch nen Händler Status (Gewerbeschein).
    Und andere händler verkaufen nur wenn du nen mindest umsatz bei dem hast bzw. machst!

3. #3 neighboorhood, 22.09.2010
    neighboorhood

neighboorhood Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cool, danke für den tip bin ich noch ga nicht drauf gekommen mal bei internationalen ebays zu schauen.

Gewerbeschein ist das kleinere Problem, betreiben einen Fachhandel

Thema:

Ersatzteile aus den USA

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile aus den USA - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  4. V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile

V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile: Hab hier ein zerlegtes DV9533eg mit defekter Grafik und ohne Display. Alle möglichen Teile noch zu gebrauchen: Base, Abdeckung oben mit...
  5. Ersatzteile Samsung R50 Notebook

Ersatzteile Samsung R50 Notebook: Ich habe ein Samsung R50 Notebook, mit defekten Mainboard. Wer Interesse an Einzelteilen hat, bitte melden. Alle Teile außer Mainboard...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden