Vaio (diverse) Ersatztilbestellung bei Sony VAIO

T

TruEnemy

Forum Freak
Ersatzteilbestellung bei Sony VAIO

Hallo,

hab' da eine Frage: Hat einer von Euch schon einmal ein Ersatzteil für seinen VAIO bei Sony bestellt? Wenn ja, unter welcher Tel.- Nummer? Wie war der Ablauf?

Garantie läuft zwar noch einige Monate, aber ich würde mir gerne diese "Stoff"- Handballenauflage wie bei dem teureren Modell meiner Serie, diesem hier: VGN-AW31XY/Q (VGNAW31XY/Q) : Technische Daten : VAIO : Sony, nachkaufen und auf mein Notebook draufmachen ^^ Deshalb die Frage ...

Gruß,
TruEnemy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony verkauft seine Ersatzteile nicht, Du musst leider immer den Umweg über ein Sony-Service-Center machen...
 
OK, vielen Dank für die Info. Ich glaub' das nächste wäre in Bühl.
Hast du das schon mal gemacht? Also ein Ersatzteil bestellt? Wie läuft das ab? Denn ich will ja eigentlich ein Teil von einem anderen Notebook. Muss ich da meine Serienummer angeben, usw. ... ?
 
Also ein ersatzteil bestellen geht nicht. Du kannst dir höchstens Teile verbauen lassen. In deinem Fall wäre das ein Tausch der kompletten Handauflage da es meines Wissens die Dämpfung nicht alleine gibt sondern direkt mit der Handauflage geliefert wird.

Solltest etwas tauschen lassen wollen muss das beimService Partner gemacht werden. Selber basteln ist nicht drin.
 
Gib einfach mal bei Google "sony vaio ersatzteile" ein.
Da findest du ein paar Händler.
 
Danke für Eure Infos.

Ich werde mal googeln und berichten, bin aber auch gleichzeitig schon mit dem nächstgelegenen Service- Partner per eMail in Kontakt.
 
Geht nur beim nächsten VAIO Service Center austauschen zu lassen. Kosten belaufen sich bei dem von mir gewünschten "Umbau" auf ca. 150 Euro, die Garantie bleibt dabei aber erhalten. Ich finde, der Preis ist dafür OK.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio P Sony Vaio Pro 13

Zurück
Oben