Erscheinungstermin Aspire 5520-302G16Mi

M

markus27031988

Forum Newbie
Hallo,

ich möchte mir o.g. Notebook kaufen. Allerdings konnte ich noch nichts über einen Erscheinungstermin herausfinden. Weiss hier jemand von euch bescheid??

Wie ist eure Meinung zu dem Gerät allgemein? (Preis/Leistung usw...)

Danke für eure Antworten...:D
 
Laut amazon erscheint es erst am 22.September 2007. Ich möchte es am liebsten jetzt haben, da mir das Preis-Leistung-mäßig doch sehr gut erscheint.
Hat jemand eine bessere Alternative in dieser Preislage. Also 800 € (+/- 50 €)???
 
So, habe das Notebook bei 123ko.de gesehen und bestellt. Dort war es nämlich ab sofort lieferbar und günstiger als bei amazon. Ich hoffe es ist toll! ;-)
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Habs mir auch gerade dort bestellt, günstiger und schneller als bei amazon.

Und laut Status E-Mail wurde es auch schon verschickt......
 
Hey, Leute, wenn Ihr das Notebook habt, schreibt doch mal bitte, wie ihr es findet.
Wie laut ist es? Wie ist die Grafikleistung? Wie stark spiegelt das Display? Wie klapprig die Tastatur?
Das größere Modell von dem hier besprochen Modell wird wohl doch ziemlich heiß:
http://www.notebookjournal.de/tests/237

Ich hatte mir eigentlich die Buisness Variante Acer TravelMate 5520-401G16 (auch mit neuem Profile Design) mit 2GB RAM ausgesucht, doch es gibt ja mit dieser 5520 Bezeichnung auch seit neuestem eben jenes Aspire Modell mit besserer Grafik.

Schreibt doch mal was über das Aspire, würde mich sehr über ein paar Erfahrungen von euch freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Zurück
Oben