Erscheinungstermin für TravelMate 5530G

Diskutiere Erscheinungstermin für TravelMate 5530G im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mich nun doch nach langem ringen dazu entschieden ein Notebook zu kaufen. Ich schwanke nun zwischen dem Dell Studio 15 und dem...

1. Mudder

Mudder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mich nun doch nach langem ringen dazu entschieden ein Notebook zu kaufen. Ich schwanke nun zwischen dem Dell Studio 15 und dem Acer TravelMate 5530G. Letzteres ist jedoch noch nicht auf dem Markt und hier ist eben die Frage: Kennt zufällig wer das Veröffentlichungsdatum?

Die Angaben der Shops schwankt zwischen einer Woche und einem Monat.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erscheinungstermin für TravelMate 5530G

Die Seite wird geladen...

Erscheinungstermin für TravelMate 5530G - Ähnliche Themen

1. Erscheinungstermin Aspire 5520-302G16Mi

Erscheinungstermin Aspire 5520-302G16Mi: Hallo, ich möchte mir o.g. Notebook kaufen. Allerdings konnte ich noch nichts über einen Erscheinungstermin herausfinden. Weiss hier jemand von...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. Zauberer für Firmenfeier?

Zauberer für Firmenfeier?: Hallo Leute, wir feiern im Frühjahr das 3-jährige Bestehen unserer IT-Firma. Mittlerweile sind wir 11 Leute und deshalb ist an diesem Tag ein...