Erstellen der Recovery-DVD

B

blackshadow

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

habe heute mein neues Hp dv 9317ea bekommen,wollte natürlich erstmal die Recovery DVD erstellen.Leider geht das nicht so wie ich es möchte,erhalte immer die meldung das ich einen datenträger vom Typ leer einlegen soll,geht es nicht mit dvd rw??Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
 
ich glaube nicht dass es mit rw geht, weil er so langsam brennen muss, und das recovery programm wird nur normale dvds brennen...hab mal ein proggi gehabt, das hat auch nur normale dvds gelesen, versuchs doch bitte mal, und poste ob es funktzt hat...

lg und viel glück,

berny
 
Hi,

dann muß ich mal eben in die City,welche dvd rohlinge nimmt man da am besten?Gibt ja so viele dvd r + - und und und:confused:
 
blackshadow schrieb:
Hi,

dann muß ich mal eben in die City,welche dvd rohlinge nimmt man da am besten?Gibt ja so viele dvd r + - und und und:confused:

Für diesen Einsatzzweck würde ich Markenware kaufen. Verbatim, TDK oder in der Richtung etwas. + oder - sollte eigentlich egal sein, die heutigen Brenner kommen mit beiden Formaten zurecht (zur Sicherheit jedoch nachschauen!),

Hoffe das hilft dir
 
musst dich aber beeilen -gg-

viel glück beim kauf -gg-

lg
 
Hi,


nö muß mich nicht beeilen,die Geschäfte haben hier bis 20uhr offen:D
 
wie geht denn das???
ist das in deutschland generell so??????? :O
 
SoldSoul schrieb:
wie geht denn das???
ist das in deutschland generell so??????? :O

Bei uns haben die meisten "großen" Geschäfte auch immer so bis 20 Uhr geöffnet... NRW
 
Halli Hallo zusammen,


so ich konnte meine Recovery DvD erfolgreich erstellen,habe die dvd zwar nicht getestet aber das erstellen der DvD verlief ohne Probleme.Habe zum erstellen der DvD Rohlinge(DVD-R) von Platinum genommen,verwende schon seit Jahren Rohlinge dieser marke und kann bis heute nicht Negatives zu dieser Marke sagen.:)
 
des gibts ja ned :'(
in österreich is des ned so...pfff
 
supa!!!
also hats eh gstimmt was i da geschrieben hab, freut mich...

lg
 
und, wie is es so das notebook?
wie is die auflösung, und wieviel hat es gekostet???? *neugierig bin* -gg-

lg
 
Hi,

dann will ich mal zu Später stunde Antworten*g*(habe leider keine Mail bekommen über deinen Beitrag,obwohl die Benachrichtigung eingeschalten ist).

so zum Notebook:

es ist das beste was ich ich bis jetzt hatte(Hatte vorher nur Acer)die verarbeitung ist Top muß ich sagen,der Deckel ist mit Klavierlack Lackiert,das sieht sehr edel aus.

hier ein Paar technische Daten:

Hp dv9317ea

17" Widescreen maximal Auflösung 1440x900

Intel Core 2 Duo T5300 1,73Ghz

240GB HDD(2x120GB)

Geforce go 7600 256MB

1GB DDR2 RAM

1,3MP WEB CAM EIngebaut

4x USB 2.0

HDMI Schnittstelle

Firewire

DVD Brenner mit LightScribe(MultiBrenner

Eingebauter Kartenleser für SD MS/Pro MMC und XD Karten

und vieles mehr

gekostet hat es 1199€


wenn ihr noch fragen hab immer her damit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Notebook!
Hast dich richtig entschieden, ich find HP hat das edelste Design, weil die Lackierung ist sooo edel...ich habs selbst schon gesehen, find ich echt voll klasse (würde es mir ja fast schon nur wegen dem Design kaufen -gg-)

lg
 
blackshadow schrieb:
Hi,
... welche dvd rohlinge nimmt man da am besten?Gibt ja so viele dvd r + - und und und:confused:

Zur (nachträglichen :) Info: Man kann DVD Double Layer, DVD (+/-) R und CD R verwenden. Offiziell wird DVD + R empfohlen. Der Recovery Manager überprüft am Ende automatisch die Daten, ob diese korrekt geschrieben worden.
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Envy 17-ch0478ng

Zurück
Oben