Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Update:

Bin jetzt mit dem komplett gecleanten Vista online, auf dem Desktop war nur der Papierkorb :D


Alle Treiber neu installiert/geupdated, jetzt wollen wir mal sehen, ob es nochmal auftritt.


Dell sagt jetzt auch: wenns weiterhin auftritt: Zurückschicken.

Ein Austauschgerät bekomme ich aber nicht, da muss man sich vorher geirrt haben. Ich kann das Rückgaberecht nutzen und bekomme das Geld wieder und kann dann selbst entscheiden, ob ich eben nochma das gleiche bestelle, oder ein andere, etc.

Das wird sich wohl kaum lohnen, da ich ja bereits eine Menge Rabatt bekommen habe und zusätzlich noch die 125 € für DDR2<>DDR3. Rechnet man das runter, bekomme ich ganz sicher nicht das gleiche System für 1375 €. Ich schätze wenn ich nochmal bestelle, muss ich auch zufrieden sein, wenn der Preis so um die 1500 € liegt und dann bekomme ich ganz regulär nur DDR2...


Aber ich will mal das beste hoffen, ob es klappt...
 
Das hoffe ich auch für Dich...ist ja nun extrem nervig das schöne neue Gerät zu bekommen und dann gleich soviel Unannehmlichkeiten zu bekommen....

In anderen Foren liest man das die Leute das Gerät wegen den 3D Marks gleich zurückschicken....ich habe davon nun überhaupt gar keine Ahnung, aber anscheinend
sind die wohl so um die 3000 Pkt. ..was das auch immer heißen mag....ich vermute mal aktuelle Spiele sollten eigentlich auf unserem Gerätchen laufen oder?
 
Naja wer das Gerät wegen 3dMark zurückschickt ist ja dämlich, das kostet Dell ja nur Geld :(

Aktuelle Spiele werden wohl laufen, aber ich denke allzu lange auch nicht, dafür haben wir eben "nur" eine Grafikkarte im oberen Mittelfeld. Ich will meins aber auch gar nicht zum Spielen benutzen ;)
 
Also hin und wieder sollte auch das Inspiron ein Spielchen wiedergeben können, aber das denke ich wird es schon können, oder was sagen die Experten? Spiele sind BF2142 & Call of Duty 2.

Das mit deinem Problem ist natürlich sehr nervig, aber hoffen wir nun mal das es klappt, bist aber schon wieder offline *:D* hoffe mal das das beabsichtig ist ;) :)

Grüße / viel Glück

Hifi
 
Ne war beabsichtigt. Ich werde jetzt noch übers Wochenende testen und dann mal sehen.


Sollte es aber immer wieder vorkommen, geht's zurück. Was soll ich damit auch? Ich will mich nicht immer ärgern, dass die Internetverbindung abbricht und dass es dann hakt.


Und jetzt noch für 100 € ne Fritz-Box kaufen um die zu testen und nachher macht er es trotzdem und ich hab 100 € in den Sand gesetzt, nö.


Vor allen Dingen weil ja am Notebook die Wi-Fi-Lampe ausgeht. Normalerweise wenn die Internetverbindung von Seiten des Routers abgebrochen wird, bleibt die Leuchte an und er findet den Router danach auch wieder und kann wieder verbinden und hängt sich nicht auf....


Ich habe dem Support ja auch klipp und klar gesagt, dass mich der Rest des Notebooks zu 120% überzeugt hat und ich es gerne weiternutzen möchte, aber sie haben es auch verstanden, dass ich es nicht weiternutzen werde, wenn das Problem nicht bis Mittwoch/Donnerstag behoben wurde, weil dann die Rückgabefrist um ist.


Nur es ist ja die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass es jetzt mit diesem "Clean Install" von Vista weg ist...
 
Na das ist echt mal ne blöde Situation bei Dir....hoffe das am WE funkz und du nicht nochmal warten musst....so wie wir jetzt :(

Also der Rechner sollte nicht unbedingt die "Grafik-Demo" Crysis mit Höchster Auflösung ruckelfrei wiedergeben können, aber wenn in einem Jahr nen nettes Spielchen draußen ist, soll es wenigstens so mittleres Mittelmaß :D der Systemvorraussetzungen wiedergeben können..;)
 
Zurück
Oben