Esobi Newsreader auf Acer Laptop

W

Wissensdurst

Hallo,

wer nutzt eigentlich Esobi? Das Tool ist ja auf allen Acer Laptops vorinstalliert, daher sollte es eigentlich ziemlich verbreitet sein.

Es ist auch ziemlich nützlich, bietet es doch einen um zahlreiche gute Funktionen erweiterten RSS Reader an. RSS Newsfeeds sind ja heute eine komfortable Möglichkeit mit der Fülle an Informationen im Internet fertig zu werden. Browser und einfache Newsreader bieten die Funktion des RSS Import natürlich auch, aber ein erweiterter Funktionsumfang wäre in vielen Fällen durchaus gewünscht.

Und genau diesen bietet Esobi. Neben dem blossen Newsreader ist die Software noch um zusätzliche Funktionen wie einer Meta-Suche für RSS Newsfeeds, Blogs und sonstige Webinhalte erweitert. Zudem bietet es eine Bibliothek, in der News archiviert und einfach wiedergefunden werden können.

Alles in allem ein gutes Tool, wenn man es regelmässig nutzt, erkennt man die Vorteile sehr schnell.

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dem Esobi Newsreader mit mir teilen würdet. Ich hoffe auf zusätzlichen Input, wie ich das Tool noch besser nutzen kann.

Danke!
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben