Vaio (diverse) esupport Ticket anlegen nicht möglich?

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hi zusammen!

Mir ist aufgefallen das ich seit zwei Tagen im esupport von Sony keine Möglichkeit habe, ein Ticket anzulegen. Ist das bei euch auch so? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob nicht etwas bei der Registrierung meines Gerätes schief gelaufen ist und es deshalb nicht geht...
 
Ich bin ganz locker :rolleyes:

Hab ja ein geiles VAIO vor mir, mein neues Spielzeug mit viel Power :D
 
Hi,

das Anlegen neuer Fälle funktioniert definitiv. Erhälst Du eine Meldung wenn Du es versuchst?
 
Nein, die steht bei mir direkt nach dem Einloggen schon da - also doch was durcheinandergekommen nach der registrierung des Service Packs...mist :(
 
Mooooooomentchen,

hast Du eine Zusatzgarantie registriert? Wenn ja, welche ist das? Wenn diese ein "vor Ort Service" beinhaltet ist eSupport für Dich nicht mehr nutzbar da wegen der langen Bearbeitungszeit die Garantiebestimmungen nicht eingehalten werde können (Reaktions und Antwortzeit).

Welche Garantie hast Du denn zusätzlich registriert?

LG

Trajanu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher einen esupport Account für mein privates VAIO. Jetzt habe ich mein anderes VAIO registiert im esupport und zusätzlich um die Vor-Ort Garantie erweitert. Der esupport Account wurde jetzt wohl in einen Firmenaccount umgewandelt. Kann das also daran liegen? D.h. selbst kleine Sachen und Anfragen jetzt nur noch telefonisch? :confused:
 
Hi,

naja ein Firmenaccount nicht unbedingt, es geht halt um die antwortzeit solltest du mal einen fehler melden.

BTW: für kleine Anfragen nutze mal den "E-Mail" Link auf der Vaio-Link Seite unter Kontakt.

( Vaio : Support : Kontakt )

Da kannste Deine Fragen auch so loswerden. Wenn es aber um einen Defekt geht dann rufe lieber an denn das geht am schnellsten hab ich gehört ;)

LG

Trajanu
 

Ähnliche Themen

Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Zurück
Oben