Vaio (diverse) esupport Ticket anlegen nicht möglich?

Diskutiere esupport Ticket anlegen nicht möglich? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi zusammen! Mir ist aufgefallen das ich seit zwei Tagen im esupport von Sony keine Möglichkeit habe, ein Ticket anzulegen. Ist das bei euch...

  1. #1 SirRobin, 09.01.2009
    SirRobin

    SirRobin Forum Master

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

    Mir ist aufgefallen das ich seit zwei Tagen im esupport von Sony keine Möglichkeit habe, ein Ticket anzulegen. Ist das bei euch auch so? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob nicht etwas bei der Registrierung meines Gerätes schief gelaufen ist und es deshalb nicht geht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 09.01.2009
    Closertogod

    Closertogod Ultimate Member

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich schau ja danach Ganz locker ;-)
     
  4. #3 SirRobin, 09.01.2009
    SirRobin

    SirRobin Forum Master

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ich bin ganz locker :rolleyes:

    Hab ja ein geiles VAIO vor mir, mein neues Spielzeug mit viel Power :D
     
  5. #4 Trajanu, 09.01.2009
    Trajanu

    Trajanu Forum Freak

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

    das Anlegen neuer Fälle funktioniert definitiv. Erhälst Du eine Meldung wenn Du es versuchst?
     
  6. #5 SirRobin, 09.01.2009
    SirRobin

    SirRobin Forum Master

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Nein, die steht bei mir direkt nach dem Einloggen schon da - also doch was durcheinandergekommen nach der registrierung des Service Packs...mist :(
     
  7. #6 Trajanu, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
    Trajanu

    Trajanu Forum Freak

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mooooooomentchen,

    hast Du eine Zusatzgarantie registriert? Wenn ja, welche ist das? Wenn diese ein "vor Ort Service" beinhaltet ist eSupport für Dich nicht mehr nutzbar da wegen der langen Bearbeitungszeit die Garantiebestimmungen nicht eingehalten werde können (Reaktions und Antwortzeit).

    Welche Garantie hast Du denn zusätzlich registriert?

    LG

    Trajanu
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SirRobin, 09.01.2009
    SirRobin

    SirRobin Forum Master

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ich hatte bisher einen esupport Account für mein privates VAIO. Jetzt habe ich mein anderes VAIO registiert im esupport und zusätzlich um die Vor-Ort Garantie erweitert. Der esupport Account wurde jetzt wohl in einen Firmenaccount umgewandelt. Kann das also daran liegen? D.h. selbst kleine Sachen und Anfragen jetzt nur noch telefonisch? :confused:
     
  10. #8 Trajanu, 09.01.2009
    Trajanu

    Trajanu Forum Freak

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

    naja ein Firmenaccount nicht unbedingt, es geht halt um die antwortzeit solltest du mal einen fehler melden.

    BTW: für kleine Anfragen nutze mal den "E-Mail" Link auf der Vaio-Link Seite unter Kontakt.

    ( Vaio : Support : Kontakt )

    Da kannste Deine Fragen auch so loswerden. Wenn es aber um einen Defekt geht dann rufe lieber an denn das geht am schnellsten hab ich gehört ;)

    LG

    Trajanu
     
Thema:

esupport Ticket anlegen nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

esupport Ticket anlegen nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

    Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

    Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

    Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

    Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?

    DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?: Guten Tag! Ich möchte demnächst meinen Laptop erweitern und weiß nicht, ob es möglich ist in ihm DDR4 Ram zu nutzen. Ist es außerdem möglich...