Vaio (diverse) Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme

P

Phiyahless

Forum Benutzer
Hey Leute,

im Geräte-Manager habe ich ein Problem mit dem Ethernet-Controller, Fehlercode 28 - Der Treiber für das Gerät wurde nicht installiert.

Es wurde aber installiert. Ich bin von Ultimate auf home prem. 7, 64 bit zurück und alle Treiberinstallationen haben problemlos funktioniert,nur der fürs Internet nicht so richtig. WLan Funktioniert,aber sehr langsam.

Wenn ich auf Treiber aktualiesieren klicke und online suchen lasse findet er nichts. Wenn ich den Pfad auf den Ordner mit dem Treiber leite findet er auch nichts.

Ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt,gesucht und gelesen aber ich finde einfach keine Lösung.

Bitte...wer kann mir helfen? ;D
 
im Geräte-Manager habe ich ein Problem mit dem Ethernet-Controller, Fehlercode 28 - Der Treiber für das Gerät wurde nicht installiert.
Prüfe den Typ des betreffenden Gerätes und verwende den richtigen Treiber.

Es wurde aber installiert. Ich bin von Ultimate auf home prem. 7, 64 bit zurück und alle Treiberinstallationen haben problemlos funktioniert,nur der fürs Internet nicht so richtig. WLan Funktioniert,aber sehr langsam.
Hä?
Es gibt keinen Treiber für das Internet.
 
Schau mal auf der herstellerseite nach dem Passenden Treiber:)



... das sind in deinem Fall nen Ethernet (Lan) und nen Wlan Treiber

-> Internet-treiber gibt´s nicht!



- Autoexec1
 
Kenne die treiber support Seite, habe nach dem systemwechsel alle treiber von dort geladen und besagter ethernet treiber funktionierte halt nicht

ich weiss das das internet keinen treiber hat, war und habe mich etwas wirsch ausgedrückt..:D

mal schauen..ich finde es komisch das der pc den für ihn zutrefflichen Treiber nicht annimmt sozusagen

Danke euch

Lg
 
Es wäre ja hilfreich, wenn du den Typ des Rechners oder vielleicht sogar der fraglichen Komponenten verraten würdest.
 

Ähnliche Themen

X20 Grafikausgabe nur extern möglich Windows7

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Vaio BZ Windows XP Downgrade: Netzwerk funktioniert nicht

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

8930G kein externer Subwooferton

Zurück
Oben