Eure Erfahrung mit Toshiba

Ich habe wieder mein Schrottbook zurückbekommen. Die Reparatur wurde auf Garantie gemacht(PCB replaced). Der Techniker tröstete mich damit, dass ich auf dieser Reparatur wieder 6 Monate Garantie habe.
lg
Christian
 
Dann verkauf es doch wenn du so unzufrieden bist. Aber schau dir mal nur mal die größe der anderen Unterforen hier an. Die sind nicht so groß weil da nur Loblieder auf die anderen Hersteller gesungen werden.
 
Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Bruder hat sein Toshiba auch schon 3 Jahre und er musste ihn seither nie zum reparieren bringen. Ich habe letztes Jahr auch ein Toshiba gekauft er läuft sehr schnell und ist sehr zuverlässig.
 
Dann verkauf es doch wenn du so unzufrieden bist. Aber schau dir mal nur mal die größe der anderen Unterforen hier an. Die sind nicht so groß weil da nur Loblieder auf die anderen Hersteller gesungen werden.

Für ein gebrauchtes Notebook bekommt man fast nichts und für ein G30 noch weniger, da die Probleme ja bekannt sind. Ich bitte dich um Entschuldigung, meine Forderung nach einem funktionierenen Notebook ist wirklich anmassend. Das gute Stück hat 2190€ gekostet und es würde mich interessieren, wie lange du für diesen Nettolohn in deiner Werkstatt arbeiten darfst. Ich würde ich mich bei jeder anderen Marke ebenso aufregen. Man sollte Loyalität gegenüber der Firma nicht mit Betriebsblindheit verwechseln;).
lg
 
Für ein gebrauchtes Notebook bekommt man fast nichts und für ein G30 noch weniger, da die Probleme ja bekannt sind. Ich bitte dich um Entschuldigung, meine Forderung nach einem funktionierenen Notebook ist wirklich anmassend. Das gute Stück hat 2190€ gekostet und es würde mich interessieren, wie lange du für diesen Nettolohn in deiner Werkstatt arbeiten darfst. Ich würde ich mich bei jeder anderen Marke ebenso aufregen. Man sollte Loyalität gegenüber der Firma nicht mit Betriebsblindheit verwechseln;).
lg


Achso wenn du einen Neuwagen für 30000 € kaufst issa nach 2 Jahren auch fast nichts mehr wert, da sagt keiner was?
 
Bei einem Pkw bekommst du nach 2 Jahren noch ca. 50-55% des Neupreises, abhängig vom Zustand und der Markennachfrage. Bei Computer und Co bekommst du viel weniger, da ein ständiger Preisverfall bei der Neuware auch den Gebrauchtpreis nach unten drückt. Zudem liegt der Produktlebenszyklus bei einem Notebook bei rund 6 Monaten und bei einem Kfz bei rund 4-5 Jahren.
 
Also ich muss sagen, dass ich mit meinem Portege 3480ct voll zu frieden bin.
Ok jetzt in bezug auf Leistung kann es nicht so mithalten, aber es ist super klein und leicht und bis auf einen neuen Akku, ne Arbeitsspeichererweiterung und eine größere Festplatte hab ich noch nichts weiter investieren müssen.
Für Internet und Texte und mp3 hat es bisher gereicht.
 

Ähnliche Themen

TOSHIBA TECRA A5-134 Treiber

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Erfahrung mit den Fujitsu stYListiC st6012 tabLet PC?

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

Zurück
Oben