Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?

C

Chrizzle

Forum Newbie
Guten Tag.
Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen.

Er soll Rechenleistung haben und auch die neuen Spiele flüssig laufen lassen.

Eine kleine Vorauswahl ist diese:

Hp Pavilion dv-2130eg
Toshiba Tecra S11-11H
Medion Akoya P8611


Was habt ihr bei diesen Laptops für Meinungen?
Ich könnte sie alle für unter 900€ bekommen, was auch meine obere Grenze ist.

Oder sollte ich lieber auf andere Laptops umsteigen?


*Edit:

Es gibt kein spezielles Spiel, auf das ich mich hier fixieren möchte und es muss auch nicht auf vollen Anforderungen laufen (darf es aber natürlich wenn eine solche Grafikkarte in meinem Budged drin ist).

Zudem soll auf dem Laptop ein CAD Programm installiert sein und auch in der Uni während den Vorlesungsblöcken genutzt werden (d.h. Akkulaufzeit von min 1.5 Std)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "neue Spiele flüssig laufen" lassen? Auf 1920x1080 bei vollen AA und sonstigen Späßen? Mach mal eine Ansage was du für Ansprüche stellst und welche Spiele du genau spielen willst.

D.h. du brauchst den Laptop nur zum spielen? Anschlüsse sind völlig egal, Akkulaufzeit auch, etc.

Du siehst also, dass du jede Menge Fragen offen gelassen hast. Lies bitte erst mal den Thread mit dem du hier die Stammuser auf die Palme bringst; in der Kaufberatung ist dieser ganz oben als festgepinntes Thema zu finden.
 
Was heißt "neue Spiele flüssig laufen" lassen? Auf 1920x1080 bei vollen AA und sonstigen Späßen? Mach mal eine Ansage was du für Ansprüche stellst und welche Spiele du genau spielen willst.

D.h. du brauchst den Laptop nur zum spielen? Anschlüsse sind völlig egal, Akkulaufzeit auch, etc.

Du siehst also, dass du jede Menge Fragen offen gelassen hast. Lies bitte erst mal den Thread mit dem du hier die Stammuser auf die Palme bringst; in der Kaufberatung ist dieser ganz oben als festgepinntes Thema zu finden.


Habe meinen Beitrag überarbeitet
 
Medion?
urghhh mir wird plötzlich so schlecht, ich glaub ich muss kot..!

Für CAD würd ich in der Uni max nen 15zöller mit hoher display auflösung nehmen, das wird dann aber wieder bei Daddeln nichts.
Und ja nimm andere hersteller! Sony/Lenovo/Samsung od. DELL.
Alles andere macht keinen sinn.
Hinzu kommt das service und Quali, bei den von dir genannten nicht der Hit ist.
Ich würde sogar sagen der Service und die Quali ist Schei..!
 
was ist denn ergänzend dazu vom Acer aspire 7740g434g64bn zu halten?

ich denke das wäre evtl eine gelungene alternative, oder mache ich damit etwas falsch?

hier ein passender link:
Notebooks Acer Aspire 7740G-434G64Bn
 

Ähnliche Themen

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Dell, Medion, HP welches ist am Besten geeignet?

Zurück
Oben