eventmanager und FN tasten

S

sandro320i

Forum Newbie
Hallo,
ich nerv mal mit dem alten thema den FN tasten die bei mir auch seit längerem außer betrieb sind. trotz 100facher suche in allen Foren konnt ich mir nicht weiterhelfen. Die www.vaio-link updates hab ich schon alle gemacht, erfolglos. die datei eventmanager.exe oä. war in keinem update direkt dabei. Auch irgendwelche Hotkey anwendungen existieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen oder die exe datei senden ich würde mich freuen. mein Rechner ist n VGN-FS415S. Eine recovery sollte wenn möglich nicht gemacht werden, da die HD voll ist.

Heul und Danke
 
Vielleicht deinstallierst du einfach mal alle SONY Treiber und installierst sie dann wieder aus dem orginal Treiberpaket.


Das die FN Tasten zweitweise nicht gehen kommt ja öfters vor (und nach einem Neustart ist dann alles wieder ok;) ), aber wenn das schon länger so ist kannst du vielleicht mal unter

START
AUSFÜHREN
msconfig - Systemstart

der Eintrag SPMgr zu finden ist.
 
Der spmgr ist da, der hat mit den Tasten soweit ich weiss aber nix zu tun?! Der Bios eintrag mit if Hotkeys dont work, please change it funktioniert auch nicht. Im sony controllcenter kann ich die S-Tasten belegen, aber die tun och nüscht.
 
Thread kann beendet werden. Die neu installation hats gebracht.
Dankeschön, jetzt wird weihnachten doppelt so schön;-)
 
sandro320i schrieb:
Der spmgr ist da, der hat mit den Tasten soweit ich weiss aber nix zu tun?! Der Bios eintrag mit if Hotkeys dont work, please change it funktioniert auch nicht. Im sony controllcenter kann ich die S-Tasten belegen, aber die tun och nüscht.


Wie blöd von mir ;), aber man kann sich ja auch mal vertun:D !

SPMgr.exe = SONY POWER MANAGMENT
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

FN-Tasten Problem!

Vaio FE Vaio VGN FE21B FN Taste geht net

Vaio FS Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Fn-Taste/Event Service - Problem trotz neuer Utility Inst.

Zurück
Oben