Evo N610c

C

cb611

Forum Newbie
Hallo Ich wollte mich mal erkundigen was ihr vom Evo n610c haltet.
Ich kann da einen bekommen mit 2,2 GHZ und 512 mb DDR Ram. Taugen die heute noch was . oder soll ich besser die Finger davon lasse??? Ich habe jetzt einen Acer Aspire 1302 mit XP 1600+ und 512 mb SDRam.. Ich möchte auch gerne mal ein Spiel spielen was bei meinem Acer schon sehr schlecht ist :(
 
Na was willste denn genau spielen??

Ich denke mal Bf2 wirste wohl knicken können dafür ist die Graka und der speicher zu mager.

je nach dem was du halt spielen möchtest, die neuesten zu zocken dürfte schwierig werden, der Prozzi is ok.
 
Also wenn du wirklich spielen willst, dann ist das NB nicht das richtige für dich. Du hast zwar nicht hingeschrieben, welche Grafik es hat, daber ich vermute mal es ist eine ATI Mobility Radeon 7500. Zumindest hab ich einige n610c mit eben jener Grafik gefunden. Diese ist eben nicht mehr ganz aktuell. Der Prozessor ist auch nicht mehr der beste. Ein P4 ist eben nicht ganz so sparsam, wie ein Core oder PM. 512MB RAM ist aktuell auch die untere Grenze.
Insgesamt könnte das NB wohl ein bisschen schneller sein, als das alte, aber eben nicht sooo viel.
Was würde es denn noch kosten?
 
Hallo erstmal danke für die Antworten .. soll ca 250 kosten mit 30GB HDD und dem guten Display mit ner Auflösung von 1400x1050. was mir gefallten hat war das das kein shared mem ist, sondern eigener Grafikspeicher. Graka ist eine 7500 das ist richtig.. Mein Acer macht so gut wie keine 3D Spiele mit nicht mal Adventure welche ja meist nicht so hohe Anforderungen haben..
 
Spar dir das Geld lieber.

Das Book wäre auch nur eine bessere Schreibmaschiene und nur um Adventures spielen zu wollen würd ich keine 250 ocken ausgeben....

P.S: Was willste denn mit 64 Mb Grafik???????:D

Spar noch ein bissl und kauf dir dann was vernünftiges.
 
OK Danke... ICh suche einfach nur einen mit dem ich unterwegs auch mal Spielen kann . Habe zu hause ja noch einen Pc mit dem ich richtig spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben