evo n620c arbeitsspeicher frage ...

Diskutiere evo n620c arbeitsspeicher frage ... im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; So hab noch ne frage Also hab bei mir 512 ddram 266 mhz arbeitsspeicher drin (200Pin SO-DIMM) könnte ich z.b auch 512 bzw 1gb 400 mhz...

1. Hans22

Hans22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So hab noch ne frage
    Also hab bei mir 512 ddram 266 mhz arbeitsspeicher drin (200Pin SO-DIMM)
    könnte ich z.b auch 512 bzw 1gb 400 mhz reinknallen ?!

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Sollte bis 2GB gehen, 400'er frisst es Dir afaik aber nicht.

4. Hans22

Hans22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay besten dank

Thema:

evo n620c arbeitsspeicher frage ...

Die Seite wird geladen...

evo n620c arbeitsspeicher frage ... - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...