explorer.exe hat eine cpuauslastung von 100%

Diskutiere explorer.exe hat eine cpuauslastung von 100% im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; moin habe das internet schon mehrere tage wegen meinem prob durchsucht aber nichts gefunden. wenn mein rechner eine weile an ist fährt aus...

1. #1 Kampeus, 24.04.2007
    Kampeus

Kampeus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE41Z
    moin

habe das internet schon mehrere tage wegen meinem prob durchsucht aber nichts gefunden.
    wenn mein rechner eine weile an ist fährt aus unerklärlichen gründen die explorer.exe auf nahezu 100% hoch. ich habe mit process explorer nachgeschaut welche datei verantwortlich für das ganze ist. es ist scheinbar die
    ntdll.dll-datei.
    kann mir jemand sagen was diese datei macht , ob sie möglicher weise defekt ist oder wie ich sonst das problem lösen kann?

2. Anzeige

Thema:

explorer.exe hat eine cpuauslastung von 100%

Die Seite wird geladen...

explorer.exe hat eine cpuauslastung von 100% - Ähnliche Themen

1. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  2. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  3. Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich: Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...
  4. Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  5. Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?: Hallo liebes Forum Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden