Explorer stürzt laufend ab bei VGN-FZ21S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sigilu

Forum Benutzer
Bei mir stürzt laufend der Internet Explorer unter vista ab, kommt immer eine Meldung mit Add-ons oder skript. Der Mozilla stürzt genau so ab, kommt die Meldung . Explorer reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden. was kann das sein. Bin am verzweifeln.
Danke im vorraus.
 
sigilu schrieb:
Bei mir stürzt laufend der Internet Explorer unter vista ab, kommt immer eine Meldung mit Add-ons oder skript. Der Mozilla stürzt genau so ab, kommt die Meldung . Explorer reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden. was kann das sein. Bin am verzweifeln.
Danke im vorraus.
Vorab: ich vermute, Du meinzt mit "der Mozilla" Firefox.

Bei einem Absturz von Firefox erscheint die Meldung "Explorer reagiert nicht mehr... "? Das kann ich mir kaum vorstellen. Unter einer Meldung "mit Add-ons oder skript" kann ich mir auch nichts konkretes vorstellen.

Da anscheinend zwei Browser betroffen sind, ergeben sich für mich folgende wahrscheinliche Ursachen:
- Bestimmte Webseiten verursachen den Absturz
- Das System ist verseucht
- Sicherheitssoftware (vor allem auch Reste einer deinstallierten) sind die Ursache

Alexander
 
Hallo,

Das Problem hatte ich auch am Anfang als ich das Gerät neu hatte.

Deinstalliere unbedingt die Google Taskbar usw.

Alles runter was mit Google zu tun hat.

Dann läuft es wie geschmiert.
 
Habe alles von Google deinstalliert aber stürzt trotzdem ab. Bin am verzweifeln. Soll ich das Nootebook zurückgeben oder liegt es an was anderem.
 
sigilu schrieb:
Habe alles von Google deinstalliert aber stürzt trotzdem ab. Bin am verzweifeln. Soll ich das Nootebook zurückgeben oder liegt es an was anderem.
Zurückgeben? Ich gehe mal davon aus, dass das 14tägige Rückgaberecht (bei Online-Kauf) bereits abgelaufen ist. Un nach einem Garantiefall sieht mir das nun ganz bestimmt nicht aus. Wenn Du überhaupt nicht weiterkommst, setze das Notebook zunächst in den Auslieferungszustand zurück und schau, ob das Problem auch dann noch besteht.

Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) VGN-N31L Intel Chipset und nur Ärger unter Win7

Vaio AW Pixel-Fehler?! Bildschirmaustausch VGN-AW21Z/B

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN

Vaio F VPCF13Z8E/BI neu und totaler Leistungsabfall

Zurück
Oben