ext. usb webcam welche funktioniert

Diskutiere ext. usb webcam welche funktioniert im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo , suche für einen g4 mit update auf os 10.4.11 eine usb webcam. wie weiß ich welches modell funktionieren könnte ausser der islight....

1. #1 harryhirsch, 15.12.2007
    harryhirsch

harryhirsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo , suche für einen g4 mit update auf os 10.4.11 eine usb webcam.
    wie weiß ich welches modell funktionieren könnte ausser der islight.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 15.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Schripsi, 15.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Guck mal hier, das ist eine kostenlose Software für MacOS, die zahlreiche bekannte Webcams unterstützt. Eine Liste der kompatiblen Kameras findest du hier ebenfalls:
    http://webcam-osx.sourceforge.net/

5. #4 harryhirsch, 16.12.2007
    harryhirsch

harryhirsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ext. usb webcam welche funktioniert

Die Seite wird geladen...

ext. usb webcam welche funktioniert - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Welches Programm um Webcam zum laufen zu bringen?

Welches Programm um Webcam zum laufen zu bringen?: Ich habe jetzt seit ca. einer Woche mein NS38M/W und habe heute Vista neu drauf gemacht, allerdings nicht mit der Recovery DVD. Ein paar der...
  2. Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam)

Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam): Hallo, gibt es schon ein Netbook, welches all diese Features bereits onboard hat? - HSDPA - GPS - WLAN - Bluetooth - DVB-T - Webcam...
  3. Welche Convertibles mit Webcam?

Welche Convertibles mit Webcam?: Hallo. Ich suche alle Convertibles mit integrierter Webcam. Also wenigstens so ab 1,5Ghz Centrino aufwärts. Kennt Ihr welche? :cool:...
  4. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  5. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...