Extensa 4102WLMi

S

sekzero

Forum Newbie
Hallo und guten Tag!
Ich wollte mir auch mal ein Notebook zulegen und zwar ein gebrauchtes...
Nun wollte ich mal wissen, wie es mit dem Extensa 4102WLMi aussieht.
Im Internet habe ich einiege Informationen zu der Hardware gefunden, mit der bin ich zufrieden, auch das das Gehäuse nicht so von der ganz guten Sorte sein soll weiß ich :eek:
Nun aber meine Frage, ich konnte nirgends etwas über einen PCMCIA Steckplatz finden?
Hat dieses Notebook überhaupt einen, wenn es jemand haben sollte, währe eine kleine Info ganz nett!
Und warum kann ich nichts von dem Extensa auf der Acer.de Seite finden, nicht mal auf Acer.com?

PS:Ich hab eine Auktion bei Ebay gefunden, dort steht in den Details, das es angeblich einen hat, aber auf Verkäufer bei Ebay ist ja nicht sooo viel Verlass, da ich da schon häufiger Konfigurationen gesehen habe wo ich nach längerem Recherrieren zu dem Schluss gekommen bin, so kann es das gar nicht geben.
Hier der Link zu der Auktion die ich meine http://cgi.ebay.at/Acer-Extensa-4102WLMi-1GB-RAM-15-4-CyrstalClear-TFT_W0QQitemZ250111833080QQihZ015QQcategoryZ28837QQcmdZViewItem (Anzeige), ja ich weiß das die abgelaufen ist :D
 
OK, wenn man blind ist, bekommt man auch keine Antwort auf seine Fragen :eek:
Es hat natürlich einen Anschluss, habs nun gefunden, dennoch vielen dank!:D
 

Ähnliche Themen

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

Vaio FZ Welche Reihenfolge muß ich die Utils und Treiber installieren auf Vaiofz31j

Erfahrungsbericht T61

Mein 1. Notebook *fg*

Zurück
Oben