extensa 6700 ressours conflict

Diskutiere extensa 6700 ressours conflict im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich hab ein notebook von acer, das extensa 6700 und ich hab folgendes problem: 1. wenn ich es einschalte geht es an und dierekt...

1. #1 daddeln, 01.02.2009
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    hallo,

ich hab ein notebook von acer, das extensa 6700 und ich hab folgendes problem:

1. wenn ich es einschalte geht es an und dierekt wieder aus und das dreimal bis er zu dem acer-bildschirm hochfährt

2. dann fängt es an zu piepen (kurze piep-töne schnell hinter einander)

3. dann kommt der fehler
    ERROR Resours Conflict PCI Network

F1 resume F2 Setup

wenn ich F1 drücke fährt er hoch und geht dierekt wieder aus

wenn ich F2 drücke bin ich im setup und geht nicht einfach so aus

Was ist das Problem von meinem Notebook???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: extensa 6700 ressours conflict
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 6700 geht nicht an

Die Seite wird geladen...

extensa 6700 ressours conflict - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Grafikarte für Deviltech Devil 6700

Grafikarte für Deviltech Devil 6700: Hi Vor kurzem hat die Grafikkarte meines Laptops den Geist aufgegeben und nun suche ich einen geeigneten Ersatz dafür. Ich besitze ein Devil...
  3. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  4. Lüfter laut beim Extensa 5620z

Lüfter laut beim Extensa 5620z: Hallo zusammen, Mein Acer ist jetzt ca. 4 Jahre alt, für das was ich mache ist es vollkommen ausreichen. Allerdings stört mich mittlerweile...
  5. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...