Externe Festplatte Problem

Diskutiere Externe Festplatte Problem im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...

1. #1 Sandra2017, 10.05.2017
    Sandra2017

Sandra2017 Forum Benutzer

Hallo liebe Foris,
    habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter gefallen und wird seitdem nicht erkannt. Wie kann ich meine Daten retten? Ich habe schon versucht sie direkt an den PC anzuschließen jedoch kein Erfolg.

Würde mich über Hilfe freuen,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 11.05.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn die mechanik der festplatte beschädigt wurde (lesekopf etc.), ist eine datenrettung kompliziert und teuer. es gibt spezialfirmen, die sowas anbieten! kommt auf die wichtigkeit der daten an, die zu retten sind, ob sich so eine datenrettung auszahlt (4-stelliger euro-bereich!)

4. #3 DominiKKN, 11.05.2017
    DominiKKN

DominiKKN Forum Benutzer

wie zwergnase gesagt, die mechanische Beschädigung der Festplatte sehr schwer zu reparieren ist. Aber kannst du auch mal mit einem Datenrettungstool vor dem Besuchen bei Spzialfirmen versuchen. Ich kenne eine Software, die bei Datenrettung sehr gut funktioniert. EaseUS Data Recovery Wizard.

5. #4 OliviaJelis, 15.05.2017
    OliviaJelis

OliviaJelis Guest

Wenn Festplatte beim PC nicht mehr erkannt wird, kannst du noch mal Datenrettungssoftware
    ausprobieren, um sicherzustellen, ob die Festplatt durch diesem Tool erkannt wird.
    Falls es deine Festplatte auch nicht erkannt kann. Solltest du zum Fachmann gehen, um die Platte zu retten. Aber es ist ein bisschen teuer.
    Viel Glück.
    Dieses Tool empfehle ich dir:EaseUS Data Recovery

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte Problem

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Problem - Ähnliche Themen

1. Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB

Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB: Hallo Ich habe ein Dell XPS L720X Notebook mit Win 7 Ultimate 64 bit und versuche nun schon die 2te HD mit 3 TB anzushliessen und die USB...
  2. Externe hdd alls systemfestplatte

Externe hdd alls systemfestplatte: Servus freunde. Ich habe einen fujitsu siemens amilo xi2528 und mir ist ein bierkrug aus dem regal draufgefallen und direkt neben dem touchpad...
  3. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Externe Festplatte Inxtron SK-3500 Hallo, ich würde mir gerne eine externe Festplatte zulegen und habe da eine Frage. Kann ich die Festplatte...
  4. Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?: Hallo Note und Netbook Freunde, bin froh eine nette Notebook page gefunden zu haben. Ich besitze das Aspire one netbook, doch leider ist die...
  5. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...