Schripsi
Ultimate Member
Eine solche Lösung kannst du nur über ein Netzwerk realisieren.Major_Koenig schrieb:ich will nun aber ja, wie schon beschrieben, keine USB-Peripheriegeräte anschließen, sondern einen zweiten (und eventuell 3.) Rechner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine solche Lösung kannst du nur über ein Netzwerk realisieren.Major_Koenig schrieb:ich will nun aber ja, wie schon beschrieben, keine USB-Peripheriegeräte anschließen, sondern einen zweiten (und eventuell 3.) Rechner...
Schripsi schrieb:EDIT: Hab grad noch die Beiträge aus jstangis gepostetem Link oben gelesen, der eigentlich bestätigt, was ich grad geschrieben habe. Da hat er ja praktisch seine eigene Aussage widerlegt ...![]()
für 10€ zu kaufen. Bessere PCs haben neben USB 2.0 auch Firewire.nein, ist unabhängig davon.daniel schrieb:führt eine externe 2,5 zoll hd zu lüfterorgien trotz right mark prozessorregelung?