externe Lautsprecher funktionieren nicht

N

Ninifee

Forum Benutzer
Hallo Alle,

Ich habe Lautsprecher bekommen (Fa. Hama), welche einen Klinkenstecker haben und an meinem MP3 Player auch gut funktionieren, laut Beschreibung sind sie auch für einen Laptop geeignet.....
Ich habe einen Amilo Pi 1556, daran geben sie keinen Ton von sich...(Lautsprecherrädchen ist aufgedreht, und alle Audiofunktionen angeschaltet:D )
An dem Laptop sind nur zwei möglichkeiten einen Klinkenstecker anzuschließen - einmal Mikro und einmal ein Kopfhörer (Headset funktioniert auch)...fehtl da vielleicht ein Anschluss? :confused: ..oder habt ihr eine anderre Idee?(In der systemsteuerung "Sound und Audio" hab ich auch schon alle Lautsprechervarianten durchprobiert..)

Ich freu mich auf eure Hilfe
Ninifee
 
Dumme frage, hast du sie angeschalten?

Ansonsten probier mal irgendwelche Kopfhörer am NB aus. Die Lautsprecher gehören in den selben Anschluss wie die Kopfhörer.

edit: sorry, sollte vielleicht genauer lesen :eek: Headset funktioniert ja anscheinend.

Aber die Lautsprecher kommen normalerweise schon an den Kopfhörerausgang und sollten dort auch funktionieren.
 
Lautsprecher sollten laut deiner Beschreibung am Headset Ausgang funktionieren.
Haben die Lautsprecher eine eigene Stromversorgung?

Thorsten
 
jetzt gehts..

vielen Dank für eure Tipps.........weiß der Geier warum, aber beim nächsten hochfahren des Computers funktionierten sie plötzlich...*freu*
Lieber Gruß Ninifee
 

Ähnliche Themen

Vaio CS interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Zurück
Oben