externe Soundkarte - aber welche???

K

knobi

Forum Freak
Hallo,

hab mich nun entschlossen mir eine "externe Soundkarte" zu kaufen, um endlich den Surround Klang am Notebook zu nutzen.

Hat jemand von Euch eine externe Soundkarte oder kennt Ihr jemanden der so eine hat?

Wollte mir folgende zulegen. Ist zwar billig, aber sieht nicht gerae schön aus.
http://www.amazon.de/Trust-SC-5500P...8305337?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1176878411&sr=8-8

Kann jemand was anderes empfehlen?
 
Hm,

ich habe bislang keine Erfahrungen im Bezug auf externe Soundkarten, jedoch würde ich zu einem bekannten Hersteller raten. Trust gibt es zwar schon länger, aber gehört nicht unbedingt zu den guten Herstellern.

Schau doch mal ob es was von Terratec gibt - als Alternative.
Letztendlich ist es aber auch eine Kostenfrage.;)

Thorsten
 
Hallo,

auch von Creative Labs Sound Blaster gibt es externe Versionen der gängigen Serien (Live, Audigy,X-Fi) :rolleyes:

Zwar nicht ganz billig, sollte aber von der Treiberunterstützung her am wenigsten Probleme machen...

Gruß
der domai
 
ich hab ne Terratec Auroen 5.1 USB.
Hab vorhin schon überlegt ob ich dir die empfehlen soll, hab aber dann wegen dem Preis zurückgeseckt.
Hab die Surround Ausgabe noch nie genutzt, aber ansonsten funktioniert sie problemlos.
 
Ich habe seit Ewigkeiten eine Creative Soundblaster Live! 24 Bit External (oder so ähnlich :D ), meiner Meinung nach eine sehr gute Soundlösung für den Preis.
Die Karte hat unter XP noch nie irgendwelche Probleme gemacht, der Klang ist sehr gut. Unter Vista gibt es von Creative bisher leider nur einen Betatreiber, der zwar auch einwandfrei funktioniert, jedoch etliche Funktionen bislang vermissen lässt...
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Zurück
Oben