Vaio SZ Externer Monitor funktioniert nicht??

Diskutiere Externer Monitor funktioniert nicht?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihrs, bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Sony VAIO Notebook VGN-SZ1M. Das Problem habe ich nicht gefunden. Bei meinem...

1. #1 notebookfragen, 23.07.2008
    notebookfragen

notebookfragen Guest

Hallo ihrs,

bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Sony VAIO Notebook VGN-SZ1M. Das Problem habe ich nicht gefunden.

Bei meinem Laptop ist das Display kaputt und daher habe ich es bisher immer mit externem Monitor betrieben. Nun hatte ich den Laptop ein halbes Jahr im Schrank und wollte ihn jetzt wieder mit einem externen Monitor benutzen. Das Problem ist, dass er keinen externen Monitor mehr erkennt...weder digital in der Dockingstation noch analog direkt am Laptop.

Wann sind die Funktionstasten aktiv (Fn7 z.Bsp)? Ich versuche schon vor dem Windowsstart auf den externen Monitor zu wechseln, aber es geht nicht. Das LCD selber ist, wie gesagt, defekt. Daher kann ich keine Treibereinstellungen in Windows tätigen.

Geht der externe Monitor schon beim Hochfahren normalerweise anzusteuern?

Wer hat Erfahrung und kann helfen?

Thema:

Externer Monitor funktioniert nicht??

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor funktioniert nicht?? - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  2. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  3. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. externer Monitor

externer Monitor: Hallo, wollte mal Fragen ob ich an folgendes Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E520 685D085 1143A22 bei notebooksbilliger.de einen externen Monitor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden