Externes HDD-Case

Diskutiere Externes HDD-Case im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hiho ich suche derzeit ein externes HDD-case fuer ne SATA 750 GB HDD. und da nicht irgendein 08/15 usb-case, sondern eines mit usb 2.0,...

1. #1 Diabolus, 21.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    Hiho

ich suche derzeit ein externes HDD-case fuer ne SATA 750 GB HDD.
    und da nicht irgendein 08/15 usb-case, sondern eines mit usb 2.0, firewire und eSATA.... jemand ne ahnung ob es sowas gibt? muss auch nicht unbedingt ne interne SATA schnittstelle haben, geht ja auch mit intern IDE und extern dann SATA. hersteller ist mir erstma relativ egal

MfG

Diabolus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externes HDD-Case

Die Seite wird geladen...

Externes HDD-Case - Ähnliche Themen

1. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  2. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  3. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  4. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG