Externes SATA-Plattengehäuse 2,5 Zoll für 12 mm Bauhöhe? =(

F-rouz

F-rouz

Ultimate Member
Hallo!

Ich plane mir eine größere (interne) Festplatte für mein Notebook zu kaufen.
Ich denke, ich nehme dafür die Samsung SpinPoint M6 320 GB (HM320JI), die sollte doch eigentlich in mein Vaio FE21S passen, oder?

Das Problem ist jetzt nur, dass ich natürlich nicht vorhabe, die bisherige 160 GB Platte wegzuwerfen. Dummerweise hat die von Sony verbaute Fujitsu Platte 12 mm Bauhöhe statt der normalen 9,5 mm, und das macht die Sache leider etwas kompliziert.
Sämtliche externen 2,5 Zoll SATA-Gehäuse, die ich bisher gefunden habe, sind für maximal 9,5 mm Bauhöhe der Festplatte ausgelegt...

Kennt jemand ein passendes Gehäuse für mich? Sollte nach Möglichkeit nicht der allerletzte Pfusch sein, aber auch nicht unbedingt 50 Euro kosten... ;)

Danke...
 
da war hier mal in einem Thread mit derselben Frage ein Link zu amazon - das Gehäuse hab ich mir dann zugelegt, hiess aixcase, findest Du auch über google
 
aixcase (JMicron-Chipsatz) AIX-SUB2EXT aus Aluminium Silber mit USB 2.0 und 2,5Zoll mit 12.5mm sowie SATA interface

Gehäuse

Amazon Kauf link
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

2,5" USB Gehäuse für Festplatten mit 12.5mm Bauhöhe?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben