extr. Festplattengehäuse: Onnto oder MacPower?

M

MerlinK

Forum Freak
Moin, moin, brauche mal eure Erfahrung bzw. Meinung zu diesen beiden Festplattengehäusen.
-------------------------------------------------------------------
http://www.macpower.com.tw/products/hdd2/daisycutter/dcsata_800plus
-------------------------------------------------------------------
http://www.onnto.com/pro_product.as..._desc=satapro_25&thd_desc=TA-S12T and TB-S12T
-------------------------------------------------------------------

Ich möchte die Platten an mein Sony FZ11S anschließen, sowohl als Daten- bzw. Backupplatte und als Betriebssystemplatte.

Danke
MerlinK
 
Ich habe ein älteres 3,5 Zoll Onnto Gehäuse und bin damit sehr zurfrieden (damals aufgrund eines Artikels in der ct hin gekauft).
Sehr gute Verarbeitung und vor allem die sonst nicht verbaute Dämpfung der Festplatte finde ich sehr positiv.
Hat dein Notebook überhaupt mehr als einen USB Anschluß?
Wenn nein, dann brauchst du nicht so ein ausgefeiltes Gehäuse.
 
singapore schrieb:
Ich habe ein älteres 3,5 Zoll Onnto Gehäuse und bin damit sehr zurfrieden (damals aufgrund eines Artikels in der ct hin gekauft).
Sehr gute Verarbeitung und vor allem die sonst nicht verbaute Dämpfung der Festplatte finde ich sehr positiv.
Hat dein Notebook überhaupt mehr als einen USB Anschluß?
Wenn nein, dann brauchst du nicht so ein ausgefeiltes Gehäuse.

das fz11s hat 3 USB-ports, aber wie meinst du das mit "ausgefeiltes Gehäuse"?? was hat das mit der anzahl der USB-ports zu tun???

danke
 
Wenn du kein eSATA oder Firewire Anschluß hast, warum dann ein externes Gehäuse mit diesen Anschlüssen?
 
singapore schrieb:
Wenn du kein eSATA oder Firewire Anschluß hast, warum dann ein externes Gehäuse mit diesen Anschlüssen?

nein, jetzt reden wir aneinander vorbei. Ich dachte du meintest nur USB-ports!!

Das FZ11S hat auch einen 4poligen FireWire Anschluss, also einen 400er.
Ich möchte das gehäuse aber möglichst flexibel halten, deshalb vielleicht auch eSATA.
 
Zurück
Oben