Vaio FX f11 geschrottet

Spike

Spike

Forum Freak
habe grade mein neues f11z1e neu aufsetzen wollen, die dvd lädt, dann kommt willkommen bei windows... aber dann wird der bildschirm schwarz, und es passiert nichts mehr, dann kann ich nur mehr per powertaste ausschalten.
was kann das sein?
habe versucht, per usb-stick zu installieren, geht auch nicht,
mit gparted neue partition erstellt, bringt auch nichts...

kann mir bitte wer nen tip geben?
 
Bringst du ihn denn wenigstens noch mit irgend einer Linux-Live-CD zum Laufen?
 
so hab grad mit den wiederherstellungsdiscs alles wieder in werkszustand gebraacht. das hat zum glück funktioniert.
wie mache ich nun, dass ich ein originales windows 7 installieren kann? muss da die partitiion ne gewisse grösse haben? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass vaios mindestens 60 gb für die c: haben wollen...
sonst kann ich mirs ned erklären, warum mein f11 nedd installieren will...
 
Ach so, dann war der gar nicht "geschrottet"!
Immer diese Panikmache ... tss :rolleyes:
 
jo, das dachte ich aber, hab gemeint die festplatte ist hin.
wenn nix mehr geht, kein installieren per dvd, noch per usb-stick... hatte halt grad panik weil ich schon wochen auf das teil geartet habe, nun hab ichs 3 stunden und ist schon hin... da kriegste halt panik...
 
so, gott sei dank gibts hash...
hab grad crc32 und sha1 verglichen und verdammt nochmal, dass mir das je passieren würde hätt ich nie gedacht, byte anzahl ist genau die exakte, aber die hashwerte stimmen ned überein. da kommst du ja ned drauf wenn dein pc keine fehlermeldung oder sonstiges ausgibt, sondern einfach nur den bildschirm ausmacht...

naja, jetzt funzts auf jeden fall, grüsse an alle, lg, spike
 
Ähm, und was sagt das uns jetzt? Was war denn nun das Problem und wie hast du es gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download war beschädigt. (Sprich die heruntergeladene Windows DVD, ich schätze aus dem MSDNAA-Studentenprogramm)

Da hilft nur nochmal runterladen + brennen :)
 
Ach so. Alles klar. Danke für die Aufklärung. Aus dem ersten Post war mir nicht klar, dass es eine selbstgebrannte Win-7-DVD war.
 
ja genau an dem lags, neu geladen, neu gebrannt, und läuft wie ne 1.
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17-ch0478ng

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

Zurück
Oben