F3JA: Ausfall des Notebooks/verzerrter Bildschirm

Diskutiere F3JA: Ausfall des Notebooks/verzerrter Bildschirm im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein Notebook hat von Zeit zu Zeit Ausfälle beim Hochfahren aus dem Ruhezustand, oder beim "normalen" Hochfahren. Dabei fährt der Computer voerst...

1. zipfl

zipfl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Notebook hat von Zeit zu Zeit Ausfälle beim Hochfahren aus dem Ruhezustand, oder beim "normalen" Hochfahren. Dabei fährt der Computer voerst normal hoch, doch dann verzerrt sich der gesamte Bildschirm. Manchmal tritt dieses Problem auch auf, wenn nur das W-Lan eingeschalten wird, oder mehrere Programme gleichzeitig geöffnet werden. Diese Aufgaben sollte das Notebook jedoch ohne Probleme bewältigen (Core 2 Duo mit 2GHz, 2GB RAM!!!!!!!) Dieses Problem ist nach einem Neustart, dann wieder behoben, doch es ist mit der Zeit sehr störend! Ich habe das Notebook schon mehrmals neu aufgesetzt doch dies hat alles nichts gebracht.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jamand mit dem Problem helfen könnte!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F3JA: Ausfall des Notebooks/verzerrter Bildschirm

Die Seite wird geladen...

F3JA: Ausfall des Notebooks/verzerrter Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...