F3jm hat das schon jemand?

Diskutiere F3jm hat das schon jemand? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hat eigentlich jemand schon das f3jm getestet. Möchte es viell. bestellen, doch ich würde gerne eine testbericht lesen. lüfter,...

1. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hat eigentlich jemand schon das f3jm getestet.
    Möchte es viell. bestellen, doch ich würde gerne eine testbericht lesen.
    lüfter, wärmeemission und grafik interessieren mich.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 11.09.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    hier hat das schon einer bestellt, ich warte da derzeit auch auf ne antwort, weil mich das notebook auch sehr interessiert ;)

4. #3 Chercheur, 11.09.2006
    Chercheur

Chercheur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bestellt ist ASUS F3JM-AP013H
    Joa, und der wartet noch ;-)...

Thema:

F3jm hat das schon jemand?

Die Seite wird geladen...

F3jm hat das schon jemand? - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  3. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  5. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...