F3Ka / Recovery Partition / Vista DVD

Diskutiere F3Ka / Recovery Partition / Vista DVD im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Asus F3Ka. Mich nervt es aber, ständig irgendwelchen vorinstallierten Treibern oder Programmen oder...

1. kolli

kolli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe seit einiger Zeit ein Asus F3Ka. Mich nervt es aber, ständig irgendwelchen vorinstallierten Treibern oder Programmen oder voreingestellter Partitionierung hinterherzurennen. Deswegen wolle ich mein System nochmal komplett neu aufsetzen.
    Info vorweg: Ich habe lediglich die mitgelieferte Recovery DVD (wo so Sachen wie ASUS.SWM und irgendwelche BOOT Sachen drauf sind, aber kein clean Vista) und leider keine Möglichkeit an eine legale Vista DVD zu kommen (für die ich dann meinen Key nutzen könnte).

Da habe ich diverse Fragen:
    Wenn ich die Recovery Partition (7,81 GB, am anfang der physischen Platte, versteckt) löschen würde, könnte ich dann noch von der mitgelieferten Recovery DVD Vista neuinstallieren (vorzugsweise ohne den ganzen vorinstallierten Krempel)?

Ist es möglich die Recovery Partition einzusehen? Also direkt drauf zuzugreifen, wie man auf C: drauf zugreifen kann? Evtl. mit Linux? Könnte mir dann ja eine Live Distribution besorgen.

Kann man die SWM-Dateien auf der Recovery DVD einsehen bzw. entpacken?

Also sprich: Ich will mein System komplett von vorne neu aufsetzen (von mir kontrolliert), nur mit dem mitgelieferten Zeugs und Sachen, die man legal im Internet bekommen kann. Geht das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F3Ka / Recovery Partition / Vista DVD

Die Seite wird geladen...

F3Ka / Recovery Partition / Vista DVD - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  3. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  4. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...