F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

D

degen13

Forum Newbie
Hallo Asusieaner.
Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme nicht mehr ins Bios und nicht zum Booten. Er fragt nach Bios Passwort. Habe den Serviece angerufen und die haben mir gesagt dass es geht das Board zu reseten, aber er sagte zu mir dass ich in den Foren nachfragen soll da er es nicht sagen durfte.
Bitte um Hilfe wie es geht.

mfg

degen13
 
F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort

WOW.

Keiner da der helfen kann.
Sehr schade...

mfg
 
Joah, was erwartest du denn, dass hier jeder alles weiß ;)
Hättest du lieber 10 Mal "Sorry, weiß ich nicht" als Antwort erhalten? Das wär nur Spam.

Ich kenne das Modell nicht, möglicherweise gibts da Pins die man mit nem Jumper überbrücken kann und damit das BIOS resettet. Batterie rausnehmen hast du ja anscheinend auch schon versucht (zumindest ist die Batterie leer).

Was möglicherweise hilft: Schau mal, ob man das BIOS flashen kann! Neue BIOS Version, oder auch ne alte, das Passwort könnte dadurch möglicherweise zurückgesetzt werden.

--edit--
ah, siehe da, BIOS flashen scheint tatsächlich die Lösung zu sein:
F3Sv sudden empty bios password [fix]
-> ASUSTeK Computer Inc.-Forum- Help! Bios password protected after flashed to version 208.
-> ASUSTeK Computer Inc.-Forum- SOLUTION TO: Supervisor password problem after bios update
(sind untereinander verlinkt). Musst mal schauen obs bei dir auch klappt, kann sein, dass es bei den Rev. Unterschiede gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Toshiba Tecra A9 Bios

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Asus U36JC Absturz/Tod durch USB-Gerät

Bios passwort HP elitebook

Zurück
Oben