F8 beim booten geht nicht! (Alienware-Notebook)

Diskutiere F8 beim booten geht nicht! (Alienware-Notebook) im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Laut Dell Support soll ich beim booten F8 drücken und gelange dann in eine Boot Übersicht bei der ich die Reparaturoption wählen kann. Von...

1. Mokka

Mokka Guest

Hallo. Laut Dell Support soll ich beim booten F8 drücken und gelange dann in eine Boot Übersicht bei der ich die Reparaturoption wählen kann. Von dort aus soll ich meinen Alienware Notebook zurücksetzen können. Sofern das alles stimmen sollte, komme ich leider erst überhaupt nicht soweit. Denn beim booten kann ich noch so oft auf F8 drücken, es tut sich nichts. Auch FN + F8 oder Shift + F8 geht nicht. Es taucht überhaupt kein Menü auf, so wie es die offizielle Dell Webseite beschreibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F8 beim booten geht nicht! (Alienware-Notebook)

Die Seite wird geladen...

F8 beim booten geht nicht! (Alienware-Notebook) - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!