F9 geht nicht

Diskutiere F9 geht nicht im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hi, Ich hab mich hier Angemeldet,da ich ein Problem mit meinem ASUS X55A habe.Ich möchte ihn gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen,wenn ich...
G

Gamergurke

Hi,
Ich hab mich hier Angemeldet,da ich ein Problem mit meinem ASUS X55A habe.Ich möchte ihn gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen,wenn ich aber im Windows Bootmanager bin,zeigt er mir nur "Windows 7".Was kann ich tun?
Ich werde NICHT die Windows CD nehmen!

LG

A

Anzeige

Hallo Gamergurke,

schau mal hier: F9 geht nicht. Dort wird jeder fündig!

F9 geht nicht - Ähnliche Themen

• Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...

Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...: Hallo zusammen, Seit ich ein neues Notebook habe (Acer Aspire Intel i7) kann ich kein zweites Betriebssystem mehr auf die Festplatte (Sata SSD M2)...
  • Mac OS Safari WhatsApp-Sprachnachricht abhören geht nicht

Mac OS Safari WhatsApp-Sprachnachricht abhören geht nicht: Ich habe Web.Whatsapp bei Safari (Mac OS) eingerichtet. Die Voice also die Sprachnachricht kann ich nicht abspeichern und nicht abhören. Liegt das...
  • USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...
  • Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  • Acer Laptop geht nach dem Hochfahren nicht mehr

Acer Laptop geht nach dem Hochfahren nicht mehr: Hallo, Ich habe meinen Laptop letztenz komplett Resettet weil er langsam lief in der Hoffnung das es danach besser läuft. Aber im Gegenteil als er...
  • Oben