Fakten zur Zukunft von WinXP

Würde Vista so aussehen wie XP gäbe es die Downgrade Diskussion in diesem Umfang gar nicht, viele Leute sind einfach nicht motiviert sich an eine andere Oberfläche zu gewöhnen. Obwohl diese weder besonders komplizert, noch besonderes revolutionär ist. Aber es ist wie immer, ein neues Produkt erfährt oft mehr Ablehnung als anders herum. Bei XP hatten wir die Diskussion mit Windows 2000.
 
Man muss immer zwischen den Leuten unterscheiden, die eine Meinung vertreten, weil sie gerade "in" ist und denen, die sich diese Meinung selbst gebildet haben...

Dem stimme ich zu. Kenne das von Visual Studio. Da gibt's - ich nenne sie jetzt mal einfach so - "Kommandozeilen Freaks", die über das Studio grausamst fluchen. Manche deswegen, weil sie wirklich gerne alles bis ins letzte Detail unter Kontrolle haben wollen und andere einfach deshalb, weil sie etwas gegen M$ sagen wollen (und die ja eigentlich das Programm "nicht soooo schlecht finden").
 
Ich finde die Oberfläche von Vista sogar sehr ansprechend. Der Grund warum ich Vista gelöscht und XP drauf gemacht ist, das ich viele Programme nutze die unter Vista nicht richtig laufen wollen.
Deshalb nehme ich doch lieber das gleiche Betriebssystem wie auf meinen anderen PCs und habe meinen Frieden.
Ich geh auch nicht davon aus das ich XP bis ans ende meines Lebens benutze :D aber dafür muss es erst mal neue Versionen zu den Programmen geben, die ich benutze und die unter Vista nicht laufen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Gefahr durch Windows XP?

Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Zurück
Oben