"falscher" grfikchip?

Diskutiere "falscher" grfikchip? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen! lese immer überall dass das samsung q35 bitasa den "950"-ger grafikchip hat! ...egal mit welchen prog ich bei mir gucke, es wird...

1. #1 xXmitchXx, 09.02.2007
    xXmitchXx

xXmitchXx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen!

lese immer überall dass das samsung q35 bitasa den "950"-ger grafikchip hat!
    ...egal mit welchen prog ich bei mir gucke, es wird immer nur der 945ger angezeigt!!!!

mache ich was falsch, oder is da etwas falsch gelaufen?
    ...oder kann es gar sein dass das bitasa am anfang wirklich nur mit dem 945chip ausgeliefert wurde? (habs mir nämlich gleich nach dem erscheinen gekauft)

mfg
    xXmitchXx

ps:ääähhhh ja, dat in der überschrift soll auch "grafik" heissen! *gg*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthi07, 09.02.2007
    matthi07

matthi07 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35 Bitasa 2
    945GM heißt der Chipsatz. Der Grafikbeschleuniger heißt 950

4. #3 MrGroover, 09.02.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Das findet man ja auch bei Intel raus (um nicht immer nur auf Wikipedia zu verweisen): Chipsatz Beschreibung und Grafikchip.
    Warum die Programme, mit denen du es ausliest, immer nur die Chipsatz Bezeichnung anzeigen und nicht die Bezeichnung des Grafikchips solltest du bei den Herstellern in Erfahrung bringen.

5. #4 xXmitchXx, 09.02.2007
    xXmitchXx

xXmitchXx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, jetzt weiss ich bescheid!
    vielen dank!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"falscher" grfikchip?

Die Seite wird geladen...

"falscher" grfikchip? - Ähnliche Themen

1. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  2. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...
  3. DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?

DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?: Hallo zusammen. Habe seit Donnerstag oder Freitag (Kurzzeitgedächtnis :D) das HP Pavilion DM1-4400SG. Zum Glück habe ich hier einen UMTS-Stick...
  4. Toshiba Helligkeitstasten falsch

Toshiba Helligkeitstasten falsch: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Toshiba. Hab mir einen gebrauchten Satellite L550 zugelegt, am Gerät passt soweit alles, nur ist...
  5. Kennwort wird als Falsch angezeigt, und zugelich akzeptiert?

Kennwort wird als Falsch angezeigt, und zugelich akzeptiert?: Kennwort wird als Falsch angezeigt, und zugleich akzeptiert? Hallo:) Seitdem ich mein Kennwort geändert habe und im Firefox 13 das...