Farbmanagement beim A8JS - wie einstellen?

Diskutiere Farbmanagement beim A8JS - wie einstellen? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, dass ich kein Notebook-Freak bin, dass wisst ihr ja bestimmt, deswegen frage ich ja euch!:D Also: ich mache gelegentlich Foto und...

1. #1 unterwasserfilm, 29.07.2007
    unterwasserfilm

unterwasserfilm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

dass ich kein Notebook-Freak bin, dass wisst ihr ja bestimmt, deswegen frage ich ja euch!:D

Also:
    ich mache gelegentlich Foto und Videobearbeitung am A8JS und bin mit den Farben nicht zufrieden, vor allem bei den Fotos muss man da immer sehr aufpassen. Am Desktop brauchte ich am LCD garnicht viel machen, da passen die Farben meistens.

Aber am NB sieht man deutliche Unterschiede. Irgendwie zu blass und nicht sehr farbenfroh. Hell ist das Display, glaube ich, ja sowieso nicht richtig, leider....

Jetzt ist die Frage ob ich das Splendid Utility fürs Farbmanagement von der HD runterschmeissen soll, oder soll ich das NB mit einem entsprechenden Gerät kalibrieren? Da gibt´s irgendwas von Spyder oder Panton Huyie, glaube ich...

Oder was würdet ihr mir raten?

Danke euch.
    Gruss
    Denny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbmanagement beim A8JS - wie einstellen?

Die Seite wird geladen...

Farbmanagement beim A8JS - wie einstellen? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...