Farbton

N

Newbie07

Forum Newbie
Hallo,
Ich hab das Notebook MD 98100 von Medion und wollte wissen wie man bei diesem Gerät den Farbton ändern kann.Bin dankbar für jede einzelne Hilfe :)
 
schau mal bei den Grafikkarteneinstellungen rein.
 
ThomasN schrieb:
schau mal bei den Grafikkarteneinstellungen rein.
Wie schon mein Name lautet :D.Bin Anfänger wo kann ich dieses Menü finden.
Und ausserdem meine ich eigentlich den Farbton vom Pc Allgemein nicht von Spielen oder so.Achja und ich arbeite mit Windows Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll denn "Farbton" ?

wahrscheinlich kommt hier wenig Feedback, weil die Frage komisch ist. Man denkt irgendwie spontan an sowas
 
Hallo,
Also ich will,dass das (z.B) Pink Dunkeler wird als gerade.
 
Im Prinzip könnte man es auch als Farbsättigung bezeichnen.Also wenn jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar.
 
Für XP:

Start... Systemsteuerung...Anzeige...Reiter Einstellungen, Button Erweitert, Reiter Farbverwaltung... da kann man mit Farbprofilen rumspielen (hab ich aber noch nie gemacht).

In der Systemsteuerung gibts bei mir auch das Programm "Adobe Gamma", damit kann man im Prinzip was ähnliches machen. Das ist aber ein Zusatzprogramm, kein Standard in Windows XP.

Weiterhin hat das hell-/dunkel stellen der Displaybeleuchtung auch mehr oder weniger Einfluss auf das Aussehen der Farben.
 
Brunolp12 schrieb:
Für XP:

Start... Systemsteuerung...Anzeige...Reiter Einstellungen, Button Erweitert, Reiter Farbverwaltung... da kann man mit Farbprofilen rumspielen (hab ich aber noch nie gemacht).

In der Systemsteuerung gibts bei mir auch das Programm "Adobe Gamma", damit kann man im Prinzip was ähnliches machen. Das ist aber ein Zusatzprogramm, kein Standard in Windows XP.

Weiterhin hat das hell-/dunkel stellen der Displaybeleuchtung auch mehr oder weniger Einfluss auf das Aussehen der Farben.
Danke hat geklappt :D
 

Ähnliche Themen

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

HP Check HDMI in cable

HP Laptop übertakten

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

Medion Erazer P40, E20, E40: Drei neue Gaming-Notebooks mit RTX 4060 und 4050

Zurück
Oben