Vaio FE fe-28b ram erweiterung

Diskutiere fe-28b ram erweiterung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; fe-28b ram erweiterung auf 4gig? hallo zusammen, auf der sony support seite steht bei meinem vaio fe-28b bzgl. speichererweiterung 2 bänke...

1. #1 inkon, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    inkon

inkon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fe-28b ram erweiterung auf 4gig?

hallo zusammen,

auf der sony support seite steht bei meinem vaio fe-28b bzgl. speichererweiterung 2 bänke sind gestückt mit jeweils 512mb.

nun habe ich voe einiger zeit eine bank mit einem 1024 riegel bestückt so dass unter vista nun 1,5 gig laufen.

das ich dan verbleibenden 512èr noch mit einem 1024 tauschen kann ist mir klar.

meine frage ist:

läuft mein fe auch mir 2x 2gig ram?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Offiziell werden maximal 2 GB unterstützt. Zudem können 32-bit-Betriebssyteme max. 3 GB handeln.

Thema:

fe-28b ram erweiterung

Die Seite wird geladen...

fe-28b ram erweiterung - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  4. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...