fe 31m neuinstallation

M

mace

Hi,

da es mehrere threads gibt und ich langsam nichtmehr durchblicke.. Nach welcher reihenfolge soll ich vorgehen wenn ich Xp neu auf meinem 31m installieren will?
Link oder eine Anleitung wäre sehr nett :) dankeschön

mace
 
also am besten ist natürlich die anleitung, die du beim kauf deines notebooks vn sony dazubekommen hast...

nur auf das drama mit den selbsterstellten recovery-cds/dvds wird da nicht wirklich eingegangen...

ich empfehle jedem nur noch: niemals die die recovery-partition von einem sony vaio-laptop löschen!!!

denn ich hab mir diese recovery-dvd´s selber erstellt, nach deren anleitung. alles war richtig, keinerlei fehlermeldungen. aber funktionieren tun die dvd´s deshalb noch lange nicht.
herzglück hatte ich meine recovery-partition noch auf der platte... so dass ich darüber dann komplett alles neu installen konnte.

wenn dein system noch läuft und du die recovery-partition noch hast, dann stell dein system doch darüber wieder neu her. alles zurück in auslieferungszustand. dann haste auch alle treiber und programm gleich drauf. hinterher geht dann eben das deinstallen des überflüssigen ballastes los... aber gut... damit muss man leben...
 
ich bau mir eine seagate 7200.2 ein, die recovery partition ist darauf leider nichmehr vorhanden ;) zudem hätte ich gerne ein "clean" xp.

blöde sache das alles..
 

Ähnliche Themen

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Zurück
Oben