FE 41Z-Webcam funktioniert in MSN nicht

Diskutiere FE 41Z-Webcam funktioniert in MSN nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Leute super forum hier (musste es nochmal los werden) Mein webcam funktioniert in MSN nicht. Habe die Vaio Camera Capture Utility 2.2...

1. #1 ankarali, 04.05.2007
    ankarali

ankarali Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE 41Z
    Leute super forum hier (musste es nochmal los werden)

Mein webcam funktioniert in MSN nicht.
    Habe die Vaio Camera Capture Utility 2.2 (Übrigens wenn ich das Programm starte funktioniert die Standaufnahme nicht aber Videoaufnahme schon)

Ihre Einstellungen können nicht gespeichert werden, da Ihr Webcam nicht angeschlossen, in einem anderen Programm verwendet wird oder bereits in eine Videoverbindung besteht oder ähnliches......

Nurrrrr ich habe nicht anderes offen oder Webcam wird nicht wo anders verwendet.
    Kennt einer das Problemm. Leute.............:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE 41Z-Webcam funktioniert in MSN nicht

Die Seite wird geladen...

FE 41Z-Webcam funktioniert in MSN nicht - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  5. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...