FE-Serie Tasten herausnehmen » Anleitung verlegt

H

Hawkin

Forum Benutzer
Hi,
ich will bei meinem FE41Z die Tasten säubern und die Leertaste reparieren, aber wenn ich versuche mit einem Schraubenzieher einzelne Tasten rauszudrücken, ist da fast kein Widerstand und du Tasten biegen sich ziemlich weit raus, anstatt "rauszupoppen". Nun habe ich Angst, dass sie brechen anstatt rauszukommen.

Weiß jemand, ob ich es bei dem NB einfach fester probieren soll oder ob es da einen speziellen Weg gibt, die Tasten heraus zu kriegen?

Tia, Hawk
 
Hallo. wenn du obere blende weg machst ( erst hinten 3 schraube lösen ganz kleine ), dann kannst du komplette Tastatur ausbauen aber auch hier mit 4 schraube Tastatur verschraubt ist .
 
Kann man die Tasten für die Lautstärke, S1,S2 auch wo erwerben und austauschen?
 
Sykwitit schrieb:
Kann man die Tasten für die Lautstärke, S1,S2 auch wo erwerben und austauschen?
Die abgnutzten Tasten bei den weißen FE-Modellen sind ein bekanntes Problem und werden kostenlos repariert.
 
echt!? fett. Ist aber nur innerhalb der Garantiezeit oder? Muss man da das NB einschicken oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
Sykwitit schrieb:
echt!? fett. Ist aber nur innerhalb der Garantiezeit oder? Muss man da das NB einschicken oder gibt es andere Möglichkeiten?
Schreib mal ne PN an Closertogod. Normalerweise müsste das aber auch außerhalb der Garantie gehen...
 
Hallo. Laptop muss eingeschickt werden , da Sony keine Ersatz teile an Privat Leute versendet.
 
Wie schon gesagt, am besten Closertogod anschreiben - dann ist auch das einschicken keine große Sache (Dauer ca. 4-5 Tage). Teile darf er leider auch nicht verschicken...

Die gibts nur immer mal bei ebay; irgendwoher importiert, aber wahrscheinlich in der Grauzone!

LG
 
Da sind die Knöpfe doch auch abgenutzt...
 
ja..aber mehr find ich nicht..

und wegen den Knöpfen das NB einschicken will ich auch nicht wirklich..
 
Na dann kannsts aber auch so lassen wie es ist... Bringt ja nix Geld auszugeben und nachher haste n Teil das genauso ist wie dein jetziges.
 
Zurück
Oben