FE11M schwarzes Display nach Aufruf bestimmter Internetseiten

S

Saiman

Forum Newbie
Hab jetzt ne halbe Stunde nach dem Problem gesucht aber nichts gefunden. Wenn ich bestimmte Internetseiten aufrufe wird das Display schwar ich sehe nur noch den Mauszeiger und es hilft nur ein Neustart.
Habe den Verdacht das es mit dem Grafiktreibern zusammenhängt. Aber was tun?
Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.
 
Aktualisiere doch einfach die Grafikktreiber bzw. versuche es mit dem nächst älteren, sofern du den aktuellsten drauf hast.
 
Habe den aktuellsten Treiber installiert. Möchte eigentlich auch nicht anfangen ältere Versionen rumzuinstallieren. Ansonsten läuft das Lapi nämlich sehr stabil und da ich es nicht zum spielen hernehme ist das auch gut so. Ich hatte das Problem schon vor nem halben Jahr bei einer Internetseite bemerkt. Welche weis ich leider nicht mehr. War aber nix wichtiges und nur bei dieser Seite, also hab ich es ignoriert und bin nicht mehr auf die Seite gegangen. Jetzt ist es aber so das wenn ich auf http://www.mofarennen-speinshart.de gehe genau das passiert. Nicht das ich ohne die Seite nicht leben könnte aber was wenn es mal bei ner wirklich wichtigen Internetseite so ist? Vielleicht kann ja mal wer mit nem fe11m die Seite probieren und berichten was passiert.
 
OK, alles klar. Die Seite braucht Java. Wir haben in der Firma auch einige Dell Optiplex-Rechner die bei Java-Seiten komplett abstürzen. Manchmal hilft das aktualisieren von Java, manchmal nur das herunterregeln der Graka-Hardwarebeschleunigung.

Aktualisiere mal dein Java. ( http://www.sun.com/java/ )
Wenn das auch nicht hilft regel mal die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte schrittweise runter.
 

Ähnliche Themen

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Vaio FW Vista bootet nicht; Aufruf Wiederherstellungscenter nicht möglich

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

Vaio FE VGN-FE11M - Bildschirm wird schwarz und der Laptop lässt sich danach nicht wieder neu

HP mini 210 - Probleme mit Grafiktreiber und akku

Zurück
Oben