FE21S - Mousepad Treiber/Programm

Nico^Freak

Nico^Freak

Forum Freak
Abend,

ich habe endlich nach anderthalb Jahren mein Sony formatiert. ;)
Das wollte ich eigentlich direkt nach dem Kauf machen aber ich hab das Notebook irgendwie immer gebraucht, naja auch egal.

Nun hab ich XP ohne die Recoveryversion von Sony wieder aufgespielt und hatte mir auch vorher alle Treiber runtergeladen.

Ich finde nur den Treiber fürs Mousepad nicht, so dass die Scrollfunktion am Rand wieder funktioniert. Zur Zeit funktioniert das Mousepad mit irgendwelchen 0815 Treibern, aber eben nicht diese tolle Funktion. ;)

Wäre also dankbar wenn mir jemand von euch sagen kann, welches Programm ich genau brauche, damit ich nicht den ganzen anderen Sonyschrott installieren muss.

Vielen Dank
Nico
 
bin jetzt nicht ganz sicher, ob es hier eine rolle spielt, aber hast du die reihenfolge beim installieren der sony-sachen eingehalten?

mfg mexa!
 
@ Nico: das programm was du brauchst nennt sich A-Pointing
kann man ganz einfach auf der Vaio Homepage downloaden
müsste bei den Utils package dabei sein...oder auf der Anwendungsrecovery!

MFG Nickelchair
 
Nico^Freak schrieb:
Ich finde nur den Treiber fürs Mousepad nicht
Das Mauspad ist das Ding unter deiner Maus, das kommt in der Regel ohne Treiber aus. Du meinst das Touchpad. :D
 
Da ist mir ja ein lustiger Fehler unterlaufen, und das gleich zweimal. :D
Normalerweise würd' ich solche Leute erstmal ordentlich aufs Korn nehmen, und nun hab ich selbst sowas gebracht.

Was auch erklärt warum ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe.

Jetzt wo ich weiß wonach ich suchen muss ist das ganze ja kein Problem mehr ;)
APiont.exe inkl Treiber war allerdings im Driver Package, nicht im Utilities Package.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben