FE28H Spieletauglich - Photoshoptauglich?

T

Tomac84

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir helfen. Habe mich gestern in das FE28H verliebt ;-)

Ist das Notebook Photoshop tauglich?? Würde auch gerne ab-und zu mal ein Spiel drauf spielen. Bin aber nicht DER Gamer :)

Ist das Notebook was? Wie lange hält bei Euch der Akku??

Liebe Grüße
Thomas
 
Klar ist das FE 28 H Photoshoptauglich, für ein Spiel reicht es schon auch aus.

Jedoch solltest du mit 7400 GO vorsichtig sein, weil richtig kann man damit keine Spiele spielen!
 
HI,

habe eine kleine Frage.Besitze seit 4 Jahren ein Acer Aspire 1350 Notebook:

AMD-Mobile ~796 Mhz
Mobility Radeon 9200 (64MB)

Wie ist die Grafikkarte im Vergleich zu meinem oben vorgestellten Sony Notebook zu sehen?

Grafikchip Nvidia® GeForce™ Go 7400
Grafikspeicher bis zu 256 MB (shared-memory)

Bin jetzt eigentlich schon recht zufrieden mit meiner alten Grafikkarte So viel spiele ich nämlich nicht...

Merkt man den Unterschied zu meiner jetztigen Grafikkarte?? Ist die wirklich viel besser?
 
Die GeForce Go 7400 ist wie gesagt alles andere als eine High-End-Karte, aber doch schon deutlich besser als die ATI 9200er.
 
delta5 schrieb:
Die GeForce Go 7400 ist wie gesagt alles andere als eine High-End-Karte, aber doch schon deutlich besser als die ATI 9200er.

Wobei ich sagen muss das ich selbst mit meiner 6200er alle Spiele in mittleren Details spielen kann, allerdings ohne AA und VSync.
 
R10-TDI schrieb:
Klar ist das FE 28 H Photoshoptauglich, für ein Spiel reicht es schon auch aus.

Jedoch solltest du mit 7400 GO vorsichtig sein, weil richtig kann man damit keine Spiele spielen!

Naja, das ist aber ein wenig übertrieben! Klar wird man es nicht schaffen, aktuelle Spiele in hohen Qualitätseinstellungen zum Laufen zu bringen, jedoch mit niedrigen oder mittleren Einstellungen sollte durchaus was zu machen sein. Bei älteren Spielen sieht es dagegen schon besser aus, Spiele, die 2 Jahre oder älter sind, sollten eigentlich mit vernünftiger Optik gut spielbar sein.

Auf notebookcheck.com kann man sich einen guten Überblick über die Leistungsfähigkeit der Grafikkarten machen.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Tastatur-Fehler reduzieren

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben