FE31 / FE41 Soundkarte GUT / SCHLECHT

Diskutiere FE31 / FE41 Soundkarte GUT / SCHLECHT im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forum Wer von euch kennt sich mit den verbauten Soundkarten aus... ? Was zum Teufel ist SigmaTel für ne Marke ? Was sagt mir...

1. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Hallo Forum

Wer von euch kennt sich mit den verbauten Soundkarten aus... ?

Was zum Teufel ist SigmaTel für ne Marke ?

Was sagt mir HDAudio ?

Ist das irgendwas gutes,... mit Sound kenn ich mich überhaupt nicht aus....

Danke und Gruß

MCAZT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Koine Ahnung... ich bin aber bei 2-Kanal-Wiedergabe über Ear-Plug-Hörer nicht unzufrieden mit dem Klang (und ich bin da durchaus kritisch).
    Für Aufnahme hab ich mir nen USB-AD Wandler von Edirol zugelegt (für 69 Tacken), der machts aber nicht so besonders...

Thema:

FE31 / FE41 Soundkarte GUT / SCHLECHT

Die Seite wird geladen...

FE31 / FE41 Soundkarte GUT / SCHLECHT - Ähnliche Themen

1. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...