FE31 M Probleme beim Brennen

Diskutiere FE31 M Probleme beim Brennen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Nach einer XP ( von Original CD ) Neuinstallation macht der Brenner probleme beim brennen , Hab die CD/DvD Laufwerk Firmware...

1. Mpx

Mpx Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FE31M
    Hallo,
    Nach einer XP ( von Original CD ) Neuinstallation macht der Brenner probleme beim brennen ,
    Hab die CD/DvD Laufwerk Firmware auktualisiert aber brennen will das Teil trotzdem nicht.
    Habs schon mit verschiedenen Brennprogrammen ausprobiert ( Nero 7 Reloaded, WinOnCD 9 usw.. ) trotzdem erhalte ich immer fehlermeldungen beim Brennen .

Hat / hatte schon jemand das gleiche oder ein ähnliches problem mit dem DvD Laufwerk ?

2. Mpx

Mpx Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FE31M
    Brenn Problem VGN FE31 M

Habs geklärt
    Es lag an der Nero treiber Datenbank,
    Hier der Link : http://www.nero.com/nero7/deu/ASPI_Driver.html
    die datei " wnaspi32.dll " runterladen und in den Ordner C:/ Programme/ Nero kopieren , rechner Neu starten und der Brenner läuft ohne probleme ,

Thema:

FE31 M Probleme beim Brennen

Die Seite wird geladen...

FE31 M Probleme beim Brennen - Ähnliche Themen

1. Probleme Vaio Fe31B mit dem Mousepad

Probleme Vaio Fe31B mit dem Mousepad: Hallo Leute So ich habe mal ein Problem bei meinem Vaio bekommen und zwar funktioniert das Mousepad unten ,sowie die beiden Maustasten nicht...
  2. Vaio FE31z, akku Probleme

Vaio FE31z, akku Probleme: Hai leutz 10 Wochen jung und nach der Entnahme aus der Docking Station zeigt mir die Batterieladezustandsanzeige zwar 99 % verbleibend, aber der...
  3. VGN-FE31: Brennerprobleme?

VGN-FE31: Brennerprobleme?: Hi ihr alle, ich habe Sony VGN-FE31M und in diesem Gerät ist einen DVD-Brenner Matshita UJ-850S eingebaut. Ich wollte von euch wissen, welche...
  4. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  5. Vaio FE WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht

WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht: Moin! Ich habe einen Sony Vaio VGN FE31Z und versuche vergebens ihn aus dem Energiesparmodus zu wecken. Installiert ist Windows 7 SP1. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden