Fe31 Z, Leertase ist eingedrückt

L

lastoneleft

Forum Newbie
Hi Leute,

hab den Fe31 jetzt seit drei Wochen und hab heute erstaunt bemerkt,


dass die Leertaste auf der linken Seite etwas eingedrückt ist.


Das tippen ist weiterhin einwandfrei nur kann man bei genauem hinsehen diese

Eindrückung bemerken.


Ich weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist, weil ich es heute erst bemerkt habe.


Kennt jemand dieses Problem und wie man dies lösen kann?


Soll ich das Gerät jetzt extra einschicken?


Danke

und

Gruß

Lastoneleft
 
Das einzige (wenn dus nicht auseinanderbauen willst) was du machen kannst, ist leicht daran zu rütteln; nicht zu feste! Außerdem kannst du versuchen die Tast auszuklinken und dann müsstest du meht sehen können (wie das bei einem FE geht: Bitte FE User an die Front!)

Und solagen das NB gut funktioniert würde ich es nicht einschicken! Das könnte dann schon mal ein paar Wochen dauern. So wie du es schilderst, schein es nur halb so wild zu sein; vielleicht hat irgendein Krümel was verklemmt!
 
Wenn du mit dem "eingedrückt" meinst, dass die Leertaste auf der linken Seite vielleicht einen halben Millimeter tiefer sitzt als die anderen Tasten, scheint das normal zu sein ... is bei mir und bei nem Kumpel von mir mit dem gleichen Laptop auch.
 
Vaio FE

Ich habe auch ein FE 31 M , bei mir ist aber keine Taste eingedrückt . du könntest die taste durch einfaches abziehen rausnehmen und versuchen sie wieder hin zu biegen , oder du bittest sony um eine ersatztaste , wen nicht dan schicks einfach zum service.

Die taste/en läst sich durch einfaches ziehen ( nach oben ) abklemmen , beim einbauen einfach aufsetzen und drauf drücken bis sie eingerastet ist .
 

Ähnliche Themen

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

Garantie - Lenovo z370 (Displayrahmen beschädigt)

Dell Laptop defekt: Zweifel am Reperaturservice

Vaio NS VAIO VGN-NS21S Display?

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Zurück
Oben