fe31m macht Probleme

M

mace

puuuh seit ein paar tagen habe ich extrem nervige probs mit meinem vaio.
Meine Pfeiltaste rechts funktioniert nurnoch selten, dazu wird unregelmäßig (aber das andauerndd...!) ein signal für Pfeiltaste rechts
gesendet.
Das heißt also, egal wo ich meinen cursor gerade habe, er springt immer nach rechts
dem schriftverlauf entlang, verschiebt fenster wenn sie angeklickt sind oder springt
zum äußersten Reiter in Menüs, kommt eben darauf an was gerade angeklickt
ist.
Doofe sache, kann kaum was machen, die tastatur habe ich mir angeschaut aber nichts
erkennbar.

Bisher weiß ich noch nicht in wieweit ich den Fehler eingrenzen kann, ob es ein Soft- oder Hardware(was ich eher glaube) Problem ist.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
 
Dir eine neues Keyboard einbauen lassen.
 
Da steckt die Pfeiltaste fest. Versuch mal, sie abzuheben (vorsichtig!) - z. B. mit einem Flach-Schraubenzieher, eventuell kannst du das selbst beseitigen.
Ansonsten stimme ich Closertogod zu, dass du eine neue Tastatur benötigst. An der Software oder einem Treiber kann es jedenfalls nicht liegen.
 
Schripsi schrieb:
Da steckt die Pfeiltaste fest. Versuch mal, sie abzuheben (vorsichtig!) - z. B. mit einem Flach-Schraubenzieher, eventuell kannst du das selbst beseitigen.
Ansonsten stimme ich Closertogod zu, dass du eine neue Tastatur benötigst. An der Software oder einem Treiber kann es jedenfalls nicht liegen.


ich hatte die taste schon komplett draussen, auch die Plastik vorrichtung drunter ausgebaut und bis zur platine runter angeschaut.
hmm ich werd wohl mal anrufen heute und mit dem support reden.
 
Hallo,

stand der Fehler auch bei demontierter Taste an?

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Hallo,

stand der Fehler auch bei demontierter Taste an?

Thorsten

ja, bringt keine Verbesserung.
Habe jetzt beim support angerufen, werde den laptop noch schnell mit dem vaio windows aufsetzen um sicher zu gehn dass es dort auch probleme macht, dann schick ich ihn ein.
verdammt jetzt muss ich mich um nen alternativ rechner kümmern ;>
 
Schicks zu uns wir haben die Keyboard normal lagernd und das Gerät geht am selben Tag wieder an dich raus.

Adresse
www.oljocom.de

Begleitschreiben mit dem Fehler dazu und eine Kopie der Rechnung
 
Zurück
Oben