FE31M sobald cam installiert ist ....geht nix mehr

Diskutiere FE31M sobald cam installiert ist ....geht nix mehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Sobald ich unter windows XP die Sony cam installiere fährt windows nicht mehr runter. Habe die installation so gemacht wie hier im Forum...

1. M4ST3R

M4ST3R Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sobald ich unter windows XP die Sony cam installiere fährt windows nicht mehr runter. Habe die installation so gemacht wie hier im Forum beschrieben danach war nur noch die Cam unerkannt im Gerätemanager.

Gibts da ne möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4ST3R

M4ST3R Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir hier keiner Helfen sobald ich die Cam in Gerätemanager deaktiviere hat der Rechner keine Probleme mit dem Herrunterfahren oder Standby, ich kann doch nicht der einzige sein der das Problem unter XP hat

Thema:

FE31M sobald cam installiert ist ....geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

FE31M sobald cam installiert ist ....geht nix mehr - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...